Autor:  21.08.2013, letztes Update: 19.04.2022

Rime für PS4 vorgestellt

Rime - Screenshot
Rime - Screenshot

Das Open-World-Game Rime von Entwickler Tequila Works wurde für die PlayStation 4 vorgestellt. Ein Veröffentlichungsdatum ist indes noch nicht bekannt.

Im Rahmen der GamesCom 2013 hat der spanische Entwickler Tequila Works die Chance genutzt, über Rime zu informieren. Szenen aus dem Cel-Shading-Open-World-Abenteuer wurden sogar während der Playstation-PK gezeigt.

Zu Rime wurde ein Opening-Trailer veröffentlicht, der das Intro des Spiels vorwegnimmt. Die Spielfigur rennt über Antike Ruinen, um die Gegend zu erkunden. Als die Sonne untergeht, wird der Blick auf ganz andere Dinge frei.

Sony wird das Publishing für Rime übernehmen und über den Publisher wurden bereits einige Screenshots verteilt.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung