Rückseite von iPhone 5C besteht Kratztest

Alexander Trust, den 21. August 2013
iPhone 5C: Rückseite mit Stift zerkratzt, Foto: Apple Daily
iPhone 5C: Rückseite mit Stift zerkratzt, Foto: Apple Daily

Im Kratztest durch die Redaktion von Apple Daily aus Taiwan hat die vermeintliche Rückseite von Apples iPhone 5C sich gut geschlagen.

Angenommen es handelt sich tatsächlich um ein authentisches Bauteil aus Apples Fabrikation, erfährt man von Apple Daily einige neue Details darüber.

Die Rückseite wurde von Apple Daily (tw.) in einen Beutel gepackt, zusammen mit einem Autoschlüssel, Büroklammern, Schrauben, einer Reihe von Münzen und weiteren Objekten. Dann wurde der Inhalt kräftig geschüttelt. Direkt nach der Entnahme malträtierte man die Rückseite mit dem Schlüssel und anderen Gegenständen von Hand.

Anonymen Quellen zufolge soll das Außenmaterial des Bauteils einen Wert von 8H beim Stift-Härtegrad-Test haben.

Mit einem Messschieber wurden die genauen Maße des Bauteils ermittelt. Demzufolge wäre es minimal größer als das iPhone 5/5S. Dies sei dem Material geschuldet.

Via MacRumors, engl.


Ähnliche Nachrichten