News & Rumors: 23. August 2013,

Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf Konsole

Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf der Konsole
Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf der Konsole

Ab dem 29. Oktober wird es Angry Birds Star Wars auch auf der Konsole geben. Doch Rovio hat in einem Trailer nun zwei neue Multiplayer-Modi angekündigt, die es am Computer so bislang nicht gibt.

Spieler können auf der PS3, Xbox 360, der PS Vita oder Nintendos Wii, Wii U und dem 3DS dann auch Angry Birds Star Wars spielen. Zumindest auf den stationären Geräten wird es einen Mehrspieler-Modus geben, in dem 2 Spieler im Koop agieren können, oder vier Spieler gegeneinander antreten. Entsprechend werden dann die Punkte verteilt.

Der Trailer ist nur knapp eine Minute lang, aber man bekommt eine Idee davon, wie der Multiplayer ausschauen wird.



Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf Konsole
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Angry Birds Star WarsName: Angry Birds Star Wars
Hersteller: Activision Blizzard Deutschland
Preis: 26,88 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>