MACNOTES

Veröffentlicht am  23.08.13, 13:16 Uhr von  Alexander Trust

Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf Konsole

Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf der Konsole Angry Birds Star Wars mit Multiplayer auf der Konsole

Ab dem 29. Oktober wird es Angry Birds Star Wars auch auf der Konsole geben. Doch Rovio hat in einem Trailer nun zwei neue Multiplayer-Modi angekündigt, die es am Computer so bislang nicht gibt.

Spieler können auf der PS3, Xbox 360, der PS Vita oder Nintendos Wii, Wii U und dem 3DS dann auch Angry Birds Star Wars spielen. Zumindest auf den stationären Geräten wird es einen Mehrspieler-Modus geben, in dem 2 Spieler im Koop agieren können, oder vier Spieler gegeneinander antreten. Entsprechend werden dann die Punkte verteilt.

Der Trailer ist nur knapp eine Minute lang, aber man bekommt eine Idee davon, wie der Multiplayer ausschauen wird.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Angry Birds Star WarsName: Angry Birds Star Wars
Name: Activision Blizzard Deutschland
Preis: 13,35 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.