News & Rumors: 25. August 2013,

Mac Pro Cinema Ad von Apple veröffentlicht

Vor zwei Tagen hat Apple die Mac Pro Cinema Ad auf YouTube veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Werbespot, der bereits in einigen US-Kinos zu sehen war, und von dem vor ein, zwei Wochen in der medialen Berichterstattung die Rede war.

Lediglich 51 Sekunden dauert der Werbespot und unterscheidet sich nicht wesentlich von den bewegten Bildern, die auf der WWDC-Keynote bereits als Preview auf den neuen Mac Pro zu sehen waren. Lediglich der musikalische Hintergrund und der deutlich schnellere Schnitt machen den Unterschied aus.

Gibt es unter Euch Leute, die vorhaben, sich den Mac Pro, wenn er eventuell schon im September in den Handel kommen sollte, zu kaufen?



Mac Pro Cinema Ad von Apple veröffentlicht
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>