News & Rumors: 25. August 2013,

Neue MacBook Pros mit Haswell-Prozessoren im September?

Neuesten Gerüchten zufolge erhält das MacBook Pro im September ein Prozessor-Update. Wie auch schon das MacBook Air sollen diese mit den effizienteren Haswell-Prozessoren ausgestattet werden.

Laut der taiwanischen Seite Want Daily erhalten im September die MacBook Pros Haswell-Prozessoren. EMSOne hat den online nicht verfügbaren Bericht aufgegriffen. Die Informationen sollen aus taiwanischen Zulieferer-Kreisen stammen. Noch in diesem Monat werde mit der Auslieferung begonnen.

Kein MacBook Pro ohne Retina?

Unklar ist bislang ob beide Modelle, mit und ohne Retina-Display, das Update erhalten werden. Möglich ist auch, dass Apple das MacBook Pro ohne Retina-Display einstampft. Damit würde sich das Pro deutlicher von dem Air abgrenzen.

Die Haswell-Prozessoren bieten mehr Leistung bei geringerem Stromverbrauch, sowie einen leistungsstärkeren integrierten Grafikchip. Dem MacBook Air verhalfen sie zu zehn bzw. zwölf Stunden Akkulaufzeit.

Via Macrumors, engl.

Neue MacBook Pros mit Haswell-Prozessoren im September?
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Natze Amüsiering (26. August 2013)

    mein unibody macbook late 2008 (das pro, das nicht pro hieß) ist spürbar auf der zielgeraden. ich hoffe so sehr, dass ich am 11. einen brauchbaren klapprechner mit 16 gb arbeitsspeicher bekomme, sooo sehr!

  •  Nathanael Harfst (26. August 2013)

    Habe ja auch das late 2008er modell. und nach 5 Jahre Studium muss jetzt was neues her…. Ich hoffe also auch…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>