Neue MacBook Pro mit Haswell-Prozessoren im September?

Florian Schmitt, den 25. August 2013
MacBook Pro Retina
MacBook Pro Retina (Late 2013)

Neuesten Gerüchten zufolge erhält das MacBook Pro im September ein Prozessor-Update. Wie auch schon das MacBook Air sollen diese mit den effizienteren Haswell-Prozessoren ausgestattet werden.

Laut der taiwanischen Seite Want Daily erhalten im September die MacBook Pros Haswell-Prozessoren. EMSOne hat den online nicht verfügbaren Bericht aufgegriffen. Die Informationen sollen aus taiwanischen Zulieferer-Kreisen stammen. Noch in diesem Monat werde mit der Auslieferung begonnen.

Kein MacBook Pro ohne Retina?

Unklar ist bislang ob beide Modelle, mit und ohne Retina-Display, das Update erhalten werden. Möglich ist auch, dass Apple das MacBook Pro ohne Retina-Display einstampft. Damit würde sich das Pro deutlicher von dem Air abgrenzen.

Die Haswell-Prozessoren bieten mehr Leistung bei geringerem Stromverbrauch, sowie einen leistungsstärkeren integrierten Grafikchip. Dem MacBook Air verhalfen sie zu zehn bzw. zwölf Stunden Akkulaufzeit.

Via Macrumors, engl.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote