Autor:  25.08.2013, letztes Update: 20.04.2022

Philipp Rösler schrottet Rennwagen in Need for Speed Rivals auf GamesCom

Philipp Rösler (FDP) auf der GamesCom 2013 als Gast von Electronic Arts
Philipp Rösler (FDP) auf der GamesCom 2013 als Gast von Electronic Arts

Electronic Arts hat Philipp Rösler (FDP) auf die GamesCom eingeladen und ihn Need for Speed Rivals spielen lassen. Mehr als 40 Sekunden Video sind vom Auftritt des Ministers der Liberalen aber nicht veröffentlicht worden.

Philipp Rösler fährt nicht gerne schnell Auto und dass er in Need for Speed Rivals auf der GamesCom 2013 einen Rennboliden geschrottet hat, weil er damit vor eine Häuserwand fuhr, statt auf der Straße, gibt er als logische Begründung dafür an.

Rösler betont knapp die ökonomische Wichtigkeit der Videospielbranche.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Diskussion zum Artikel
25.08.2013 um 13:13 Uhr. DukesterHFX

RT @keineschmerzen: Philipp Rösler schrottet Rennwagen in #NFS Rivals auf #GamesCom2013. http://t.co/dhvmpgZgq1 #FDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung