News & Rumors: 26. August 2013,

Bringt Apple noch heute Update auf OS X 10.8.5?

Vorabversion von OS X 10.8.5 Mountain Lion. Bild: AppleInsider
Vorabversion von OS X 10.8.5 Mountain Lion. Bild: AppleInsider

Apple soll noch heute ein Update für OS X 10.8.5 herausgeben. Die Vorabversion sei bereits an ausgewählte Partner verteilt worden.

AppleInsider hat erfahren, dass Apple am gestrigen Montag die Vorabversion von Mountain Lion an ausgewählte Entwickler verteilt hat. In der Regel vergehen zwischen der Veröffentlichung der Vorabversion und der allgemeinen Veröffentlichung nur wenige Stunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Update noch heute den Weg auf die Rechner der Nutzer findet, ist somit recht hoch. Insgesamt wurden sieben Beta-Versionen des Updates an Entwickler verteilt, die letzte am 31. Juli.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Das Update soll 286 Megabyte umfassen und einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen beinhalten. Genannt wird ein Fehler in Mail, bei dem Nachrichten nicht angezeigt werden konnten. Ebenso wurde ein Fehler bereinigt, der Bildschirmschoner am selbständigen Starten hindern konnte. Verbessert wird der AFP-Datei-Transfer über 802.11ac-Wifi und die Verlässlichkeit von Xsan. Letzteres ist ein SAN-Dateisystem, mit dem sehr große Massenspeicher über ein Netzwerk zusammengefasst, verwaltet und mehreren Nutzern zugänglich gemacht werden können.

Via AppleInsider, engl.



Bringt Apple noch heute Update auf OS X 10.8.5?
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Gephard (27. August 2013)

    Bla bla … könnt ihr nicht einfach nur berichten, wenn’s was zu berichten gibt? Solche Spekulationen kosten doch allen beteiligten nur sinnlos Zeit.

  •  Butzman (27. August 2013)

    Tja, Gephard, wie recht du hast …
    Aber auch diese Typen hier haben als fast alleinige Tagesaufgabe das Streben um ihre Daseinsberechtigung im Sinn … so wie die Diätindustrie, die Gesundheitsiundustrie und und und
    Mit dem Resultat, dass nur Geld und Zeit nutzlos verbraten werden (minimal) und/oder den Beteiligten bis hin zur Todesfolge geschadet wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>