Bringt Apple noch heute Update auf OS X 10.8.5?

me, den 26. August 2013
Vorabversion von OS X 10.8.5 Mountain Lion. Bild: AppleInsider
Vorabversion von OS X 10.8.5 Mountain Lion. Bild: AppleInsider

Apple soll noch heute ein Update für OS X 10.8.5 herausgeben. Die Vorabversion sei bereits an ausgewählte Partner verteilt worden.

AppleInsider hat erfahren, dass Apple am gestrigen Montag die Vorabversion von Mountain Lion an ausgewählte Entwickler verteilt hat. In der Regel vergehen zwischen der Veröffentlichung der Vorabversion und der allgemeinen Veröffentlichung nur wenige Stunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Update noch heute den Weg auf die Rechner der Nutzer findet, ist somit recht hoch. Insgesamt wurden sieben Beta-Versionen des Updates an Entwickler verteilt, die letzte am 31. Juli.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Das Update soll 286 Megabyte umfassen und einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen beinhalten. Genannt wird ein Fehler in Mail, bei dem Nachrichten nicht angezeigt werden konnten. Ebenso wurde ein Fehler bereinigt, der Bildschirmschoner am selbständigen Starten hindern konnte. Verbessert wird der AFP-Datei-Transfer über 802.11ac-Wifi und die Verlässlichkeit von Xsan. Letzteres ist ein SAN-Dateisystem, mit dem sehr große Massenspeicher über ein Netzwerk zusammengefasst, verwaltet und mehreren Nutzern zugänglich gemacht werden können.

Via AppleInsider, engl.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.8.5


Ähnliche Nachrichten