MACNOTES

Apple startet vereinfachte Support-Webseite mit Live-Chat » Apple-Support: Kontaktaufnahme

Apple-Support: Kontaktaufnahme

Apple-Support: Kontaktaufnahme


 4 Kommentar(e) bisher

  •  Sabine sagte am 20. Dezember 2013:

    Ich habe meinen Gerätecode vergessen und kann das Gerät nicht über iTunes zurücksetzen, weil ich iPhone suchen in den Cloud Einstellungen aktiviert habe.

    Antworten 
  •  Manfred von der Lippe sagte am 12. Februar 2014:

    Ich benötige auf meinem iPad 2 , bluetooth 4 , was kann ich tun ?

    Antworten 
    •  at sagte am 12. Februar 2014:

      Also das iPad 2 hat von Haus aus nur Bluetooth 2.1. Bluetooth 4.0 kann es nicht und man kann es auch nicht nachrüsten. Falls es dir um ein Fitness-Gerät geht – du könntest es mit deinem Computer synchronisieren, der dann wiederum die Daten mittels Wi-Fi oder Kabel mit dem iPad 2 austauschen kann. Aber BT4 und iPad 2 klappt nicht.

      Antworten 
  •  Birgit Anne sagte am 3. April 2014:

    Hallo, während unserem Umzug wurden diverse Apple – Produkte gestohlen. Leider hatten wir keine Beweise, bis plötzlich wieder ein IPOD auftauchte. Es wurde von der Umzugsfirma auf unseren Schreibtisch vor Abreise heimlich gelegt. Wir schlossen es an und es kam folgende Meldung:

    Der IPOd “IPOD von eM” ist mit einer anderen Itunes – Mediathek auf “EM – PC” logisch verbunden. Möchten Sie diesen IPOD löschen und Ihn mit dieser Itunes – Mediathek synchronisieren?

    Alle unsere Musikdateien waren futsch und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Somit hatten wir den Beweis, machten ein Foto der Meldung und erstellten Strafanzeige gegen Unbekannt, mit dringendem Tatverdacht gegenüber einer bestimmten Person (welcher non-stop in Umgebung aller gestohlener Dinge war). Die Kriminalpolizei ermittelt und verhört, gab mir aber auch das OK für weitere Ermittlungen, um diesen Dieb aufzudecken.
    Es geht uns nicht um die Musikdateien sondern ums Prinzip. Neben IPAds, Ipods Nano, Classic wurde auch eine Videokamera (mit letzten Aufnahmen meines verstorbenen Vaters, von denen es keine Kopie gibt) gestohlen. Der Hauptverdächtige lächelte mir am letzten Tag ins Gesicht, das ist einfach das Letzte. Bitte helfen sie mir und der Polizei.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de