News & Rumors: 27. August 2013,

Beta von Ridge Racer Driftopia für PS3 startet heute

Ridge Racer Driftopia
Ridge Racer Driftopia

Die Beta zum MMO-Rennspiel Ridge Racer Driftopia für PS3 startet heute. Dies hat Publisher Namco Bandai bekannt gegeben. Spieler können sich zur Teilnahme online registrieren.

Free-2-Play

Der Publisher geht mit Ridge Racer Driftopia einen neuen Weg, denn es handelt sich um das erste Free-2-Play-Spiel in der langen Reihe von Arcade-Rennspielen im Ridge-Racer-Franchise. Wie auch bei den „normalen“ Spielen steht das Driften im Vordergrund. Trotz des MMO-Charakters verspricht man den Gamern aber eine verbesserte Grafik.

Gameplay

Das Gameplay von Ridge Racer Driftopia sieht in erster Linie vor schneller zu sein als der Kontrahent. Um das Ziel zu erreichen kann man Abkürzungen nutzen, die man teils erst durch Gewalt gegenüber dem Untergrund im Wortsinne freischaufelt.

Die Anmeldung zur Beta soll online erfolgen. Ein Selbsttest endete aber mit der Meldung, dass die Beta-Anmeldung bereits geschlossen sei und Teilnehmer schon bald per E-Mail informiert würden. Eventuell ist das Interesse so groß gewesen oder es handelt sich um eine merkwürdige Formulierung.

Ridge Racer Driftopia soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Einen neuen Trailer hat der Publisher ebenfalls veröffentlicht. Der Release ist nicht nur für die PS3, sondern auch für PC geplant.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>