Autor:  27.08.2013, letztes Update: 20.04.2022

Entwicklertagebuch #1 zu 2K Drive für iPhone veröffentlicht

2K Drive - Football Mode
2K Drive - Football Mode

2K Games hat das Entwicklertagebuch Nummer 1 zu 2K Drive veröffentlicht. Das Rennspiel wurde von 2K und Lucid Games für iPhone und iPad entwickelt.

Die Macher von Blur und Project Gotham Racing erzählen ein bisschen zum Gameplay. Beispielsweise gibt es einen Football-Mode, in dem man mit seinem Auto einen Fußball manövrieren muss. Zudem wollte man gegenüber anderen Rennspielen auf der Plattform noch andere Unterschiede anbieten.

Die Individualisierung der Rennboliden ist ebenfalls möglich. Das Video ist gut 2 Minuten lang und lässt einige der Entwickler zu Wort kommen. Allerdings werden nur Untertitel in Deutsch angeboten, während die Tonspur weiterhin im Original vorliegt.

2K Drive soll im Herbst für iOS veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung