MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.13, 16:15 Uhr von  

iOS 7 am 10. September für alle?

iPhone 5 mit iOS 7 iPhone 5 mit iOS 7

Aus einer E-Mail von Nuance an Entwickler geht hervor, dass iOS 7 bereits am 10. September veröffentlicht werden soll. In den letzten Jahren verteilte Apple am Tag der iPhone-Vorstellung lediglich die Golden-Master an Entwickler.

Dass Apple am 10. September das iPhone 5S und 5C vorstellen wird gilt als gesichert. Auch vermuten wir schon Einiges über die nächste iPhone-Generation. Wann jedoch die finale iOS-7-Version für die breite Masse veröffentlicht wird, war bislang unklar. Aus einer veröffentlichten E-Mail von Nuance (der Firma hinter Siri) an den Entwickler Owen Williams geht hervor, dass wir bereits am 10. September mit dieser rechnen können. Als wäre es bereits allgemein bekannt, lässt Nuance verlauten:

“As you are probably aware, iOS 7 GA will be released on September 10th.”

Nuance

Die Formulierung GA steht laut Williams für “General Availability” also allgemeine Verfügbarkeit.

iPhone-Keynote und iOS-7-Release zeitgleich

Das wäre neu. War es bislang doch so, dass Apple am Tag der iPhone-Vorstellung die Golden Master für Entwickler freigab. Erst einige Tage später folgte die Freigabe für alle Nutzer.

Werdet ihr euch iOS 7 sofort herunterladen oder erst einmal warten?

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Nix sagte am 27. August 2013:

    Ich installiere es gar nicht, lasse mein iphone nicht optisch zu nem playmobil spielzeug verkomm

    Antworten 
  •  Chris sagte am 30. August 2013:

    DEFINITIV WARTEN! warum? wie schon “NIX” geschrieben hat es ist wirklich kein optischer Fortschritt. Und wenn wir etwas gelernt haben in den letzten 3-4 Jahren, dann daß Apple nicht mehr so fehlerfrei arbeitet wie es früher einmal war. Deshalb warten bis die ersten Bugs und Mißstände (die es definitiv geben wird mit der ersten 7ner Version) bei Seite geräumt sind. Und dann… mal schaun… irgendwann muss man ja updaten… :-/ oder Androit installieren *justkidding*

    Antworten 
  •  Paul sagte am 3. September 2013:

    Auf keinen Fall werde ich mir solch einen Scheiss auf mein iPhone laden!!!!

    Antworten 
  •  Michael sagte am 10. September 2013:

    Jau, werde ich! Denn das aktuelle Design ist nicht mehr zeitgemäß!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 8  Tweets und Re-Tweets
 7  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de