MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.13, 16:17 Uhr von  Alexander Trust

Trailer zu Link the Slug für iOS veröffentlicht

Link the Slug Link the Slug

BulkyPix und OX Play haben einen Trailer zu Link the Slug für iOS veröffentlicht. Das Puzzlespiel soll ab dem 29. August, also noch in dieser Woche in den App Store zu haben sein.

Ein Match-3-Puzzle-Vertreter wird Link the Slug von OX Play und BulkyPix. Ab dem 29. August soll das Spiel für iPhone, iPad und Android verfügbar sein. Das Gameplay wird in einem knapp einminütigen Video vorgestellt.

Ein nuschelnder Professor namens Dr. Steven Schrodinstein erwartet vom Spieler die “Slugs” zu eliminieren. Das funktioniert aber immer nur Blitzen und wenn es sich um Slugs der gleichen Farbe handelt. Schrodinstein hat die Slugs erfunden, aber sie machten sich selbständig und bedrohen nun sein Haus.

BulkyPix kündigt 75 Level für das Puzzlespiel Link the Slug an. Später sollen weitere folgen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.