News & Rumors: 29. August 2013,

PlayStation 4 – Über App steuern

PlayStation-4-Design-2-660×330

Bekanntlich ist es möglich, über Crossplay die PlayStation 4 auch mit der PS Vita verbinden zu können. Aber auch mit Hilfe euren Smartphones wird es möglich sein, die neue Konsole steuern zu können.
So könnt ihr zum Beispiel über eure App eure neuen Games kaufen. Die PlayStation 4 schaltet sich dann in diesem Moment automatisch an, lädt das Game runter und installiert es und schaltet sich dann wieder aus.

Eigentlich eine sehr nette Funktion. Wir hoffen allerdings, dass die Titel gerade im Store etwas billiger angeboten werden. Es kann nicht sein, dass man hier teilweise mehr als im Laden hinblättern muss, obwohl man nicht mal eine Disc oder eine Hülle dann bekommt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Prohero (29. August 2013)

    Vor 1 1/2 Wochen hatte Sony bereits einen Trailer zu dieser Funktion veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>