Autor:  30.08.2013, letztes Update: 21.04.2022

PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall und PS Camera

PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall
PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall

Für 499 Euro bietet Amazon in Frankreich ein Bundle aus PlayStation 4, dem neuen Killzone: Shadow Fall, sowie der PS Camera und zwei Gamepads an.

Das Bundle wird in Europa also zum selben Preis verkauft wie die Xbox One, bei der es ja immerhin FIFA 14 dabei gibt. Außerhalb Frankreichs kann man das Bundle derzeit noch nicht vorbestellen und Sony Computer Entertainment muss es überhaupt erst offiziell ankündigen.

Der Einzelpreis der Komponenten läge deutlich über dem für das Paket. Die PS Camera sollte ursprünglich bei der PS4 standardmäßig dabei sein. Vor der E3 entschied man sich jedoch dagegen, um ein Argument mit einem günstigeren Preis gegenüber der Xbox One in petto haben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung