Autor:  10.09.2013, letztes Update: 25.04.2022

Rayman Legends für PS Vita nicht komplett?

Rayman Legends - Koop-Modus auf PS Vita
Rayman Legends - Koop-Modus auf PS Vita

28 Level in Form der „Invasion“-Levels sind in Rayman Legends auf der PS Vita derzeit nicht enthalten. Das ist insofern interessant als dass Ubisoft vor der Veröffentlichung sagte, die Vita-Version sei identisch mit der Konsolen-Fassung.

Doch während Spielern das Fehlern der Inhalte in Raymand Legends auf Sonys Handheld auffiel, ist eine Lösung ebenfalls bereits in Sicht. Denn Ubisoft nahm bereits Stellung zu den Vorwürfen der Spieler.

Im hauseigenen Blog gab man der Spielergemeinde bereits vor knapp einer Woche den Hinweis, dass die fehlenden Level zu einem späteren Zeitpunkt als kostenloser DLC nachgereicht würden. Die Entwicklungszeit für das Spiel habe sich unnötig verlängert, um den Release-Termin aber nicht zu verschieben, habe man Rayman Legends auf der PS Vita zunächst ohne die Invasion Level ausgeliefert.

„However, we can confirm that the Invasion Mode will be added via a free patch, at a later date.“
Gary Steinman

Anzumerken ist, dass dieser Hinweis bereits seit dem 4. September in Form eine „Kommentars“ im Ubi-Blog zu lesen war, in Replik auf einen Kommentar eines Nutzers, der auf das Fehlen der Inhalte hingewiesen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung