News & Rumors: 3. September 2013,

Bald neue AirPort Express mit 802.11ac?

AirPort Express (2012)
AirPort Express (2012)

Gibt es bald neue AirPort Express von Apple mit Wi-Fi nach 802.11ac-Standard? In den USA werden jedenfalls in zunehmend mehr Apple Stores die AirPort-Express-Einheiten als ausverkauft oder wenig verfügbar gelistet.

Tatsächlich ist es aber nicht gesagt, dass die Lagerbestände in jedem Fall ein neues Produkt nach sich ziehen. In der Vergangenheit war es jedoch recht häufig der Fall.

Erst im vergangenen Jahr wurde das AirPort Express im Design an das Apple TV angepasst und erhielt 802.11n-Support, das simultan auf zwei Bändern senden und empfangen konnte. Da aber neuer Apple-Produkte wie das zuletzt aktualisierte MacBook Air nun auch 802.11ac Wi-Fi können, ist zu erwarten, dass Apple ein Produkt-Update für das AirPort Express herausbringen wird.



Bald neue AirPort Express mit 802.11ac?
3,73 (74,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>