MACNOTES

Veröffentlicht am  3.09.13, 16:34 Uhr von  Alexander Trust

Bald neue AirPort Express mit 802.11ac?

AirPort Express (2012) AirPort Express (2012)

Gibt es bald neue AirPort Express von Apple mit Wi-Fi nach 802.11ac-Standard? In den USA werden jedenfalls in zunehmend mehr Apple Stores die AirPort-Express-Einheiten als ausverkauft oder wenig verfügbar gelistet.

Tatsächlich ist es aber nicht gesagt, dass die Lagerbestände in jedem Fall ein neues Produkt nach sich ziehen. In der Vergangenheit war es jedoch recht häufig der Fall.

Erst im vergangenen Jahr wurde das AirPort Express im Design an das Apple TV angepasst und erhielt 802.11n-Support, das simultan auf zwei Bändern senden und empfangen konnte. Da aber neuer Apple-Produkte wie das zuletzt aktualisierte MacBook Air nun auch 802.11ac Wi-Fi können, ist zu erwarten, dass Apple ein Produkt-Update für das AirPort Express herausbringen wird.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.