MACNOTES

Veröffentlicht am  3.09.13, 16:05 Uhr von  Stefan Keller

iPhone 5C: Bilder der Beschreibung aufgetaucht

iPhone-5C-Anleitung, Foto: CTECH iPhone-5C-Anleitung, Foto: CTECH

In China sind Bilder des angeblichen Handbuchs des “iPhone 5C” aufgetaucht. Darauf zu sehen ist ein Smartphone, das dem iPhone 5 recht ähnlich ist.

Laut der Beschreibung der Anleitung soll das iPhone 5C die gleichen Bedienelemente erhalten wie bekannte iPhones: Den Home Button, einen Lightning-Anschluss, den Sleep-Button, den Lautlos-Schalter sowie die beiden Knöpfe für die Lautstärke. Weiterhin ist den Bildern zu entnehmen, dass die Frontpartie aus Glas bestehen soll. Die Rückseite soll aus Plastik sein.

Weiterhin zeigen die Bilder, was neben dem iPhone und der Anleitung noch im Karton sein könnte: Apple-Aufkleber, die “Haarklammer” zum Öffnen des SIM-Schachts und die Dokumentation über die Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Es wird aktuell davon ausgegangen, dass Apple am 10. September sowohl die “High-End”-Version iPhone 5S als auch die günstigere Variante in Form des iPhone 5C vorstellt. Letzteres soll neue Kundenschichten erschließen.

Via AppleInsider, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de