MACNOTES

Veröffentlicht am  3.09.13, 19:48 Uhr von  Stefan Keller

iPhone 5S: Apple lädt zum Special Event am 10. September ein

Einladung zum Apple-Event am 10. September 2013, Bild: Apple Einladung zum Apple-Event am 10. September 2013, Bild: Apple

Apple hat ausgewählte Medienvertreter zum Special Event am 10. September eingeladen – vermutlich wird dann das neue iPhone 5S vorgestellt. Es soll in Cupertino in den heiligen Hallen von Apple stattfinden und um 10 Uhr Pazifischer Zeit beginnen.

“This should brighten everyone’s day.” (dt.: “Dies wird den Tag eines jeden aufhellen”) lautet die Bildunterschrift. Das Bild selbst besteht aus farbigen Kreisen, die recht deutlich darauf anspielen, dass das Flat-Design und damit besonders iOS 7 im Vordergrund stehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit dürften einige Neuerungen vorgestellt werden. Als recht sicher gelten iOS 7 für alle, die Veröffentlichung von OS X Mavericks und zumindest ein neues iPhone, eher sogar zwei: iPhone 5S und iPhone 5C.

Um 10 Uhr morgens nach Pazifischer Zeit soll es losgehen, das bedeutet, dass man sich hierzulande auf 19 Uhr einrichten muss, um Live-Ticker zu verfolgen. Macnotes wird euch wie gewohnt in einem solchen auf dem Laufenden halten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Matze sagte am 4. September 2013:

    was ist eigentlich los bei euch? nur noch alte news….?

    Antworten 
    •  Thoms sagte am 4. September 2013:

      hier ist wirklich nicht mehr viel los.wenn man mal news liest, sind die teilweise tage alt. bin nur noch sehr selten auf macnotes.schade war mal eine ganz gute seite, aber giga und co sind da aktueller.

      Antworten 
    •  klaus sagte am 4. September 2013:

      schaut mal auf apple stammtisch facebook.die machen die seite just for fun und sammeln news von diversen seiten….ganz nett gemacht.

      Antworten 
    •  at sagte am 5. September 2013:

      Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dalrymple hat die Einladung am 3. September bekommen und wir haben am 3. September drüber geschrieben. Vgl. http://www.loopinsight.com/2013/09/03/apple-announces-special-event-for-september-10/

      Antworten 
  •  Marcel sagte am 4. September 2013:

    dachte schon es wäre nur meine wahrnehmung was die news betrifft.hatte diesbezüglich auch schon mal ein kommentar hinterlassen, dieser wurde aber einfach gelöscht.kritik ist hier wohl nicht mehr gern gesehen….

    Antworten 
  •  peiper12 sagte am 10. September 2013:

    das neue iphone hat mich nicht vom hocker :-(, was ist nur mit Apple los?

    Antworten 
    •  at sagte am 11. September 2013:

      Ich glaube du musst einfach deine Erwartungen korrigieren. Ein Gerät der Generation “S” war immer nur ein Hardware-Update und das 5S ist wegen des Fingerabdruck-Sensors und des 64-bit Prozessors ein ziemlich umfangreiches Update. Denn meistens hatten die S-Geräte überhaupt keine neuen Features, sondern lediglich mehr RAM, mehr Speicher oder ne schnellere CPU.

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de