News & Rumors: 3. September 2013,

Neuer Trailer zu Euro Truck Simulator 2: Going East!

Euro Truck Simulator 2 – Going East
Euro Truck Simulator 2 - Going East

SCS Software und Publisher rondomedia haben einen weiteren Trailer zur Erweiterung Going East! für den Euro Truck Simulator 2 herausgegeben.

Interessierte Spieler müssen sich noch knapp drei Wochen gedulden, ehe das erste offizielle Add-on für den ETS 2 erscheint. Laut rondomedia ist dies der aktuell erfolgreichste Titel innerhalb der eigenen Simulations-Franchise.

13 neue Städte werden über die Erweiterung dem Hauptspiel hinzugefügt, gelegen in vier osteuropäischen Ländern. Dabei verbindet ein verzweigtes Straßennetz die neuen Städte in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei untereinander.

Ab dem 20.09.2013 könnt ihr die Erweiterung für 9,99 Euro (UVP) erhalten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>