MACNOTES

Veröffentlicht am  4.09.13, 15:07 Uhr von  Alexander Trust

Wird das iPhone 5 tatsächlich eingestellt?

iPhone 5 mit iOS 7

Dokumente aus der Warenwirtschaft des kanadischen Mobilfunkanbieters Telus erhärten den Verdacht, dass das iPhone 5 bald eingestellt wird, zumindest in fast allen Speicher-Ausführungen.

Wegen der Einführung des iPhone 5S und iPhone 5C wurde gemutmaßt, dass Apple das iPhone 5 komplett aus dem Angebot streichen könnte. Belege gab es dafür bislang keine. Jetzt wurde aber ein Screenshot aus dem Warenwirtschaftssystem des kanadischen Händlers Telus veröffentlicht und zeigt, dass sehr viele Modelle zum 28. September 2013 auslaufen. Alle iPhone-5-Modelle nämlich bis auf die 16-GB-Version.

Apple wird am 10. September wohl ein neues iPhone 5S und ein iPhone 5C präsentieren. Letzteres soll sich technisch vom iPhone 5 kaum unterscheiden, aber eine bunte Kunststoff-Rückseite bieten.

Veröffentlicht hat den Screenshot die Seite MobileSyrup aus Kanada.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de