MACNOTES

Veröffentlicht am  5.09.13, 22:24 Uhr von  

China Telecom erhält iPhone 5S und iPhone 5C

Screenshot von Weibo-Nachricht von China Telecom, Bild: TechWeb Screenshot von Weibo-Nachricht von China Telecom, Bild: TechWeb

Eine Meldung auf Weibo durch China Telecom verrät, dass der chinesische Mobilfunkprovider das iPhone 5S und das iPhone 5C in sein Portfolio aufnehmen wird.

Über den Microblogging-Service Weibo wurde von China Telecom aus Versehen eine Meldung abgesetzt, die verrät, dass der Mobilfunkanbieter demnächst das iPhone 5S und iPhone 5C anbieten wird. Die Meldung wurde aber mittlerweile wieder gelöscht. Geblieben ist nur ein Screenshot, den TechWeb angefertigt hat.

Es ist jedoch nicht klar, wann der Provider die neuen iOS-Smartphones anbieten wird. Letzten Gerüchten zufolge soll dies am 20. September geschehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
 1  Like auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de