News & Rumors: 5. September 2013,

Kuma und Miguel in Update für Tekken Revolution

Tekken Revolution
Tekken Revolution

Namco Bandai bringt mit dem nächsten Update die Kämpfer Kuma und Miguel für Tekken Revolution auf der PS3. Sie geselln sich zu Nina Williams und Feng Wei. Letztere gibt es in Aktion auch in einem neuen Video zu sehen.

Charakter dauerhaft freischalten

Ebenfalls mit dem Update von Tekken Revolution möglich wird das dauerhafte Freischalten bestimmter Kämpfer, dazu wird ein Charakter Unlock Pass eingeführt. Ein Premium Pass ermöglicht euch außerdem, eine Stunde ohne den Einsatz von Premium Coins zu spielen. Außerdem bringt das Update neue Kostüme und Premium-Effekte für alle Charaktere, die man im Shop wird kaufen können.

Das Update zu Tekken Revolution soll ab dem 11 September verfügbar sein. Ihr könnt das Freemium-Game im PlayStation Store gratis herunterladen.



Kuma und Miguel in Update für Tekken Revolution
4 (80%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>