News & Rumors: 5. September 2013,

Trailer zu Thor: The Dark World für iPhone, iPad und Android

Thor: The Dark World
Thor: The Dark World

Gameloft hat den ersten Trailer zu Thor: The Dark World veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay-Aufnahmen aus einem Spiel, das demnächst für iOS und Android erscheinen soll.

Viel mehr Infos hat Gameloft nicht in petto, sondern lässt die Zuschauer mit dem knapp eine Minute dauernden Video alleine.

Zu sehen ist allerdings Gameplay, das an Hack-and-Slash-Gaming erinnert oder einige andere Third-Person-Action-Adventure aus dem Hause Gameloft.

Im Video selbst fallen immer wieder Hinweise, dass der Spieler offenbar der stärkste aller Götter werden soll. Dunkelheit würde die Welt bedrohen, und als Thor muss man Asgard in den Kampf gegen die dunklen Kräfte führen.

Als Release-Fenster wird der November 2013 enthüllt.

Üben kann man zum Beispiel mit Thor: Son of Asgard, das im Mai 2011 erschien und aber von Marvel Entertainment selbst verlegt wurde.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>