News & Rumors: 6. September 2013,

Leute kampieren wegen iPhone 5S vor Apple Store in Fifth Avenue

Camper vor Apple Store in 5th Avenue warten auf iPhone 5S, Foto: Jon Murphy
Camper vor Apple Store in 5th Avenue warten auf iPhone 5S, Foto: Jon Murphy

Die ersten Leute kampieren wegen Apples iPhone 5S vor dem Apple Store in New Yorks Fifth Avenue. Dokumentiert wird das mittels einer Reihe von Fotos auf Twitter.

Jon Murphy und ein Kollege von SellYourMac sind aus Cincinnati angereist, um zu dokumentieren, wie man vor einem Apple Store kampiert. Als sie aber in New York ankamen, stellten sie fest, dass sie nicht die ersten waren, die vor dem Ladengeschäft die Zelte aufgeschlagen haben.

Dort warten offenbar schon jetzt einige Leute mit Camping-Ausrüstung (Sitzstühle, Schlafsack, etc.) darauf, dass Apple seine neuen Smartphones verkauft. Während die Keynote am 10. September abgehalten wird, sollen die Smartphones aber frühestens ab dem 20. September in den Handel gehen. Entsprechend warten manche der Personen vor Ort dann knapp zwei Wochen auf den Release.

Murphy twittert fleißig Fotos von der Situation vor dem Apple Store.



Leute kampieren wegen iPhone 5S vor Apple Store in Fifth Avenue
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Ds (6. September 2013)

    Die Leute sind doch gekauft!

  •  Fu Man Shu (7. September 2013)

    Oder schlicht zu bemitleiden.

  •  Max (7. September 2013)

    Die sind doch krank

  •  Lindy (7. September 2013)

    Die werden Ihre Plätze oder das 1. iPhones für ein Scheinegeld weiterverkaufen. Es gibt genug reiche Broker, die das neuste iPhone als erster haben wollen. Das ist denen schon ein paar Hunnies wert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>