News & Rumors: 6. September 2013,

Bald kein iPhone 5 mit 32 und 64 GB mehr bei Vodafone?

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Gibt es bald kein iPhone 5 mehr mit 32 und 64GB bei Vodafone Deutschland? Eine interne E-Mail an Mitarbeiter von Vodafone-Shops soll dies belegen.

Vodafone Deutschland gesellt sich zu Telus aus Kanada. Beide Mobilfunkprovider planen offenbar das iPhone 5 mit 32 und 64 GB demnächst aus dem Sortiment zu nehmen.

„Flo’s Weblog“ hat ein Foto des Bildschirminhalts veröffentlicht, das aus dem internen Nachrichtensystem von Vodafone-Shops stammen soll. Am 5. September sollen die Mitarbeiter darüber informiert worden sein, dass das iPhone 5 mit 32 und 64 GB Flashspeicher nicht mehr lieferbar seien und entsprechend nicht mehr verkauft werden kann. Gleiches gilt für das iPhone 4S mit 16 GB; Ware vor Ort könnten die Shop-Mitarbeiter weiterhin verkaufen.

Schon vor einiger Zeit wurde gemutmaßt, dass das iPhone 5C das iPhone 5 komplett verdrängen könnte. Die Hinweise von Telus und Vodafone deuten aber darauf hin, dass zumindest das iPhone 5 mit 16 GB weiter angeboten werden wird. Was hingegen mit dem jetzigen Einstiegsmodell iPhone 4 mit 8GB passieren wird, ist unklar. Die Keynote am 10. September wird darüber sicherlich Aufschluss geben.



Bald kein iPhone 5 mit 32 und 64 GB mehr bei Vodafone?
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Halime (11. September 2013)

    Was kostet mit Vertrag ipohn 5c


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>