BlackBerry Messenger bald für iPhone

Alexander Trust, den 7. September 2013
BlackBerry Z10
BlackBerry Z10

Der BlackBerry Messenger soll bereits vor knapp zwei Wochen an Apples Autorisierungsstelle verschickt worden sein. Ein Release für iPhone und iPod touch sollte entsprechend eigentlich bereits erfolgt sein.

Social Media Manager Alex Kinsella von BlackBerry hatte die Meldung verbreitet.

BBM funktioniert ähnlich wie Apples iMessage. Trotz der Probleme des Herstellers erfreut sich der Messenger nach wie vor Beliebtheit. 60 Millionen Nutzer würden den Messenger jeden Monat „aktiv“ verwenden.

Im Mai war angekündigt worden, dass man den BBM für iOS herausbringen würde. Im August wurden erste Beta-Tests durchgeführt.

Unklar ist, warum Apple die Software noch nicht veröffentlicht hat. In der Regel werden App-Autorisierungen binnen 5 Werktagen realisiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote