News & Rumors: 8. September 2013,

Day Z: Überarbeitung der Zombie-KI

dayz-standalone

Noch immer steht kein Termin für die Alpha-Version der eigenständigen Fassung von Day Z fest. Dean Hall kündigt nun außerdem an, dass die KI der Zombies im Spiel derzeit überarbeitet wird. Verzögern wird sich die eigenständige Version von Day Z jedoch trotzdem nicht.

Überarbeitet wird die allgemeine Wegfindung der mordlustigen Gesellen in Day Z. Beispielsweise werden die Zombies im Spiel Hindernissen besser ausweichen können. Auch sollen sie den Wechsel der Richtung schneller einschlagen können.

Dean Hall selbst verkündet, dass er zur Zeit den neuen Code für Day Z schreibt, um die Zombie-KI des Spiels und das Verhalten der blutrünstigen Kreaturen zu verbessern. Auch der Mehrspieler-Part soll laut Hall optimiert werden.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>