MACNOTES

Veröffentlicht am  8.09.13, 15:50 Uhr von  Alexander Trust

Day Z: Überarbeitung der Zombie-KI

dayz-standalone

Noch immer steht kein Termin für die Alpha-Version der eigenständigen Fassung von Day Z fest. Dean Hall kündigt nun außerdem an, dass die KI der Zombies im Spiel derzeit überarbeitet wird. Verzögern wird sich die eigenständige Version von Day Z jedoch trotzdem nicht.

Überarbeitet wird die allgemeine Wegfindung der mordlustigen Gesellen in Day Z. Beispielsweise werden die Zombies im Spiel Hindernissen besser ausweichen können. Auch sollen sie den Wechsel der Richtung schneller einschlagen können.

Dean Hall selbst verkündet, dass er zur Zeit den neuen Code für Day Z schreibt, um die Zombie-KI des Spiels und das Verhalten der blutrünstigen Kreaturen zu verbessern. Auch der Mehrspieler-Part soll laut Hall optimiert werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de