Liveticker zur Apple-Keynote auf iPhone Media Event 2013

Alexander Trust, den 10. September 2013
Einladung zum Apple-Event a 10. September 2013, Bild: Apple
Einladung zum Apple-Event am 10. September 2013, Bild: Apple

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple ein Special-Event in Cupertino abhalten. Uns erwartet das iPhone 5S und ein günstigeres iPhone 5C. Wir werden euch im Liveticker auf dem Laufenden halten.

Neue iPhones

Diese Keynote wird doch ein wenig anders sein als in den letzten Jahren. Denn das iPhone wird nicht nur aktualisiert (5S), sondern bekommt einen günstigeren „Bruder“ (5C). Aus dem Gerücht darüber sind dutzende Hinweise geworden. Das 5S soll einen Fingerabdruck-Sensor im Home Button bekommen.

iOS 7

Auch iOS 7 ist dieses Jahr alles andere als ein gewöhnliches Update. Zum ersten Mal in der Geschichte von iOS (2007 noch „iPhone OS“) erlebt das mobile Betriebssystem eine komplette Neustrukturierung. Gerüchten zufolge können bereits heute Abend alle Nutzer in den Genuss kommen.

Was noch?

Neue iPads und Macs sowie OS X Mavericks werden wir heute vielleicht nicht zu sehen bekommen, vermutlich erst auf einem Event im Oktober.

Hoffnung auf ein „one more thing“ besteht – Apple könnte die iWatch aus dem Ärmel zaubern und uns alle überraschen.


Ähnliche Nachrichten