News & Rumors: 10. September 2013,

iPhone 5S: Fingerabdruck-Sensor bestätigt?

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Gerüchte über einen Fingerabdruck-Sensor im Home Button des iPhone 5S gab es schon lange. Ein Insider soll dies dem Wall Street Journal gegenüber bestätigt haben.

Ein Insider bestätigte dem Wall Street Journal, dass Apple im iPhone 5S ein Fingerabdruck-Sensor integrieren wird. Dieser soll den Sperr-Code ersetzen und so das iPhone besser gegen fremde Zugriffe schützen. Denkbar sei auch die Nutzung des Fingerabdrucks für die Identifikation beim bargeldlosen Bezahlen.

Bilder von Bedienungsanleitung

Ein weiteres Indiz liefert uns nowhereelse.fr. Dort ist ein Bild der Bedienungsanleitung des iPhone 5S aufgetaucht. Aus dieser geht hervor, dass im Home Button ein „Touch ID sensor“ verbaut ist. Vermutlich also ein Fingerabdruck-Sensor.

Weitere Gerüchte über das iPhone 5S haben wir euch bereits hier zusammengestellt.



iPhone 5S: Fingerabdruck-Sensor bestätigt?
4,15 (83%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>