MACNOTES

Veröffentlicht am  10.09.13, 14:52 Uhr von  

iPhone 5S: Fingerabdruck-Sensor bestätigt?

iPhone 5 mit iOS 7 iPhone 5 mit iOS 7

Gerüchte über einen Fingerabdruck-Sensor im Home Button des iPhone 5S gab es schon lange. Ein Insider soll dies dem Wall Street Journal gegenüber bestätigt haben.

Ein Insider bestätigte dem Wall Street Journal, dass Apple im iPhone 5S ein Fingerabdruck-Sensor integrieren wird. Dieser soll den Sperr-Code ersetzen und so das iPhone besser gegen fremde Zugriffe schützen. Denkbar sei auch die Nutzung des Fingerabdrucks für die Identifikation beim bargeldlosen Bezahlen.

Bilder von Bedienungsanleitung

Ein weiteres Indiz liefert uns nowhereelse.fr. Dort ist ein Bild der Bedienungsanleitung des iPhone 5S aufgetaucht. Aus dieser geht hervor, dass im Home Button ein “Touch ID sensor” verbaut ist. Vermutlich also ein Fingerabdruck-Sensor.

Weitere Gerüchte über das iPhone 5S haben wir euch bereits hier zusammengestellt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
 2  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de