News & Rumors: 11. September 2013,

Apple TV bekommt neue Software

Apple TV
Apple TV

Nicht erwähnt hat Apple das Apple TV auf seinem Special-Event. Dennoch gibt es neue Berichte, dass die Set-top-Box zeitgleich mit der Veröffentlichung von iOS 7, am 18. September, ein Software-Update erhalten soll.

Wie zu lesen ist, sollen Insider ein Software-Update für Apples ATV am 18. September vermuten. Dieses soll die AirPlay-Funktionalität ausbauen, in der Form, dass Nutzer dann auch auf fremden ATV ohne Login-Daten Inhalte streamen lassen können. Die Autorisierung erfolgt dann über iPhone, iPod touch oder iPad mit der Eingabe von Login und PW am Smartphone oder Tablet.

Ob darüber hinaus noch weitere Neuerungen geplant sind, wurde nicht bekannt.



Apple TV bekommt neue Software
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Mac Taylor (17. September 2013)

    buy once, stream everywhere… das ist auch für ein und denselben User interessant… ich erwerbe einen Leihfilm in iTunes auf dem Mac und schaue ihn auf AppleTV weiter, später dann auf dem mobilen Gerät… DAS geht mit diesem Update dann aber wohl doch noch nicht. Schade eigentlich?!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>