MACNOTES

Veröffentlicht am  11.09.13, 14:01 Uhr von  Alexander Trust

Gamers for Good unterstützen Krebskranken Blizzard-Zeichner

kevin griffith

Gamer können nicht nur zocken, nein, auch der Zusammenhalt und die Solidarität ist wirklich grandios. Kevin Kanai Griffith, Künstler und Konzeptzeichner bei Blizzard (unter anderem auch für Diablo 3), leidet seit gut einem Jahr an einer sehr seltenen Form von Krebs. Gamers for Good, eine gemeinnützige Organisation, hilft nun aus, indem sie Artworks für ein Artbook von Fans über Kevins Lieblingsspiele sammelt und anschließend veröffentlicht. Unter den Lieblingsspielen sind Super Mario RPG, Minecraft oder auch World of Warcraft. Die Erlöse des Artbooks geht anschließend an Kevin und seine Familie im Kampf gegen den Krebs.

Ihr könnt sogar selbst noch Artworks der genannten Spiele einreichen, allerdings hat Gamers for Good schon über 100 Einsendungen zusammen. Noch ist das Buch nicht erhältlich, da noch abgeklärt werden muss, welche Artworks man veröffentlicht und wie hoch die Druckkosten ungefähr sein werden. Sobald man das Buch vorbestellen kann werden wir euch natürlich informieren.

Eine tolle Sache wie wir finden!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de