MACNOTES

Veröffentlicht am  11.09.13, 20:06 Uhr von  Alexander Trust

Kein iCloud Schlüsselbund in iOS 7 GM

iPhone 5s iPhone 5s mit iOS 7

Apple hat offenbar den Schlüsselbund (Keychain) in der iCloud bei der Golden Master von iOS 7 wieder entfernt. Während das Feature in den Beta-Versionen enthalten war, fehlt es nun.

Es erfolgt auf der Homepage von Apple, bei der Beschreibung der iOS-7-Features der Hinweis, dass iCloud Keychain “bald verfügbar” sein soll. Diese Funktionalität sollte eigentlich Passwörter von Webseiten und bei Bedarf auch Kreditkartendaten und weitere Formulardaten in der Cloud speichern, damit man sie im Browser einfach automatisiert wieder geladen werden können, und zwar über alle Apple-Devices hinweg. D. h. wenn man am Desktop ein Passwort speichert, würde man es auf dem iPhone oder iPad ebenfalls verfügbar haben. Nun müssen die Kunden noch ein wenig darauf warten.

Apple hat allerdings darüber auf seinem Special-Event nicht informiert.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.