MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.13, 13:08 Uhr von  

iWatch: Apple hat Probleme bei der Produktion

Smartwatch von Apple: iWatch? Smartwatch von Apple: iWatch?

Bei der iWatch hat Apple anonymen Quellen zufolge Probleme bei der Produktion. Aufgrund dessen ist mit einer Smartwatch aus dem Hause Apple nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2014 zu rechnen.

Einige hofften auf die iWatch als “one more thing” auf Apples Special-Event. Bis wir die iWatch zu Gesicht bekommen, soll es laut taiwanischen Zulieferer-Kreisen noch eine Weile dauern. Nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2014 sei damit zu rechnen. Grund hierfür sind unter anderem Produktionsprobleme. Derzeit könne man lediglich 30-40 Prozent der bestellten Menge herstellen.

Apple plane mit der iWatch etwas Großes. Man will etwas schaffen, das ähnlich weitreichend ist wie die Vorstellung des ersten iPhones. Kosten soll die Smartwatch Gerüchten zufolge ca. 199 US-Dollar. Doch auch bei den Preis-Prognosen für das iPhone 5C gab es falsche Spekulationen, die von 300-500 Euro ausgingen. Tatsächlich startet es bei 599 Euro.

Via DigiTimes, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 9  Tweets und Re-Tweets
 2  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de