MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.13, 16:28 Uhr von  Alexander Trust

Walmart mit Rabatten auf iPhone 5C und iPhone 5S

iPhone 5c iPhone 5c in Blau

Der US-Handelskonzern Walmart wird zum Start das iPhone 5C und das iPhone 5S günstiger anbieten als von Apple angekündigt.

Auf dem Special-Event wurden von Apple Preise von 99 US-Dollar für das iPhone 5C mit 16 GB und 199 US-Dollar für das iPhone 5S mit 16 GB genannt, wenn man einen neuen Zweijahresvertrag abschließt. Walmart bietet das iPhone 5C allerdings für 79 $ an, und das iPhone 5S für immerhin 189 $, heißt es bei CNET. Gegenüber Apples Preisen spart man also 20 und 10 $.

Das iPhone 5C kann ab dem 13. September vorbestellt werden, das iPhone 5S hingegen erst ab dem 20. September “bestellt”. Ergo wird man es nicht eher geliefert bekommen, als wenn man an Tag 1 in den Laden ginge.

Ob in Deutschland große Ketten wie Media Markt oder Saturn, Gravis oder andere ähnliche Angebote mit Vertragsabschluss in Aussicht stellen ist mir bislang noch nicht bekannt. Wer Hinweise auf solche hat, kann gerne über die Kommentare oder via Social Media mit uns in Kontakt treten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.