MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.13, 14:18 Uhr von  Alexander Trust

Assassin's Creed 4: Black Flag – Neuer Trailer zur AnvilNext-Engine

Assassin's Creed 4 BLACK FLAG

Zu Assassin’s Creed 4: Black Flag steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Ubisoft veröffentlicht wurde. So gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure und rückt dabei die AnvilNext-Engine in den Mittelpunkt, die uns von Ubisofts Associate Producer Sylvain Trottier etwas näher vorgestellt wird. Anschauen könnt ihr euch das neue Video zu Assassin’s Creed 4: Black Flag wie gewohnt unterhalb dieser News.

Assassin’s Creed 4: Black Flag schickt Spieler in das goldene Zeitalter der Piraten und wird die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt, erzählen. Erscheinen wird Assassin’s Creed 4: Black Flag am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Wii U. Die Next-Gen-Versionen für die Xbox One und die PlayStation 3 folgen zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November dieses Jahres.

[youtube id=”D4TZdt5DuuI” width=”600″ height=”350″]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.