MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.13, 12:23 Uhr von  Alexander Trust

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix für PS3 veröffentlicht

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix – Screenshot Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix - Screenshot

Square Enix hat heute Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix für die PS3 in den Handel gebracht. Einen Launch-Trailer gibt es zudem.

Enthalten ist in der in HD neu aufgelegten Sammlung die Spiele Kingdom Hearts Final Mix, das es vorher nur in Japan gab. Außerdem ist Kingdom Hearts Re:Chain of Memories enthalten. Und es gibt HD-Videos, die die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days zeigen. Das Gameplay wurde ein bisschen erweitert. Trophäen kann man auf der PS3 damit auch einheimsen.

Der Produzent der Serie, Tetsuya Nomura, ist zufrieden damit, dass die Abenteuer aus Final Mix endlich auch im Ausland zu spielen sein werden:

“Das erste KINGDOM HEARTS-Spiel wurde vor mehr als zehn Jahren veröffentlicht und bereut habe ich nur, dass KINGDOM HEARTS FINAL MIX nie im Ausland erschienen ist (…). Mit der Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erhalten Fans überall die Chance, das Spiel im brandneuen HD-Format zu spielen – und damit bin ich sehr zufrieden.”

Tetsuya Nomura
Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.