Autor:  13.09.2013, letztes Update: 25.04.2022

Superfrog HD für Linux, OS X und Windows veröffentlicht

Superfrog HD - Screenshot
Superfrog HD - Screenshot

Auf Steam wurde das Remake Superfrog HD für Linux, OS X und Windows veröffentlicht. Team17 hat damit einen Plattform-Klassiker aus seinem Retro-Kleid geholfen.

Superfrog HD ist zum Preis von 8,99 € auf erhältlich. Das Ur-Superfrog wurde 1993 für den Amiga veröffentlicht. Es hat zwanzig Jahre gedauert, dass der „grünste aller Superhelden“ zurückkehrt.

Superfrog HD bietet, wie der Name es ausdrückt, hochauflösende Grafik. Doch neben den 24 neuen HD-Leveln in sechs Spielwelten gibt es noch einen eigenen Leveleditor und die 24 Originallevel. Dazu gibt es auf Steam Achievements, Onlineranglisten und Steam Trading Cards.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung