Autor:  16.09.2013, letztes Update: 25.04.2022

Hunde trainieren und Autos aufrüsten in GTA 5 mit Companion-App für iPhone und iPad

iFruit Companion-App für GTA 5 - Screenshot
iFruit Companion-App für GTA 5 - Screenshot

Mit der Companion-App iFruit für GTA 5 könnt ihr am iPhone, iPad oder iPod touch eure Hunde trainieren oder eure Autos pimpen. Die App ist dabei absolut optional, ermöglicht dem Spieler aber diverse Extras.

Mit iFruit lässt sich der Hund Chop, der Rottweiler von Franklins Freund Lamar, dressieren. Chop kann sich dann auf die Suche nach versteckten Päckchen begeben, auf Kommandos hören und besser in Missionen helfen. Außerdem kann der Spieler das Halsband des Hundes anpassen.

Weiterhin lassen sich mit der eigene Nummernschilder für Los Santos erstellen, die in GTA 5 und GTA Online verwendet werden können. Daneben kann auch das Auto an sich verändert werden. Wer mal ein Auto benötigt, kann mithilfe der App ebenfalls einen Wagen bestellen und findet diesen dann in seiner Garage.

Die App ist kostenlos verfügbar, 444 MB groß und in diverse Sprachen übersetzt worden. Auf der iOS-Seite wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Die Universal-App wurde auf iPhone, iPod touch und iPad optimiert. Unterstützung für das iPhone 5 ist vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung