MACNOTES

Veröffentlicht am  17.09.13, 10:28 Uhr von  Alexander Trust

GAT 5 DLC für Saints Row 4 heute kostenlos

Saints Row 4: GAT V DLC Saints Row 4: GAT V DLC

Auf Steam ist heute das GAT 5 DLC für das Open-World-Game Saints Row 4 kostenlos zu haben. Die Entwickler frotzeln damit ein wenig über GTA 5, das es noch nicht für den PC gibt.

Die beiden Spiele Grand Theft Auto und Saints Row werden in der Regel miteinander verglichen. Doch in diesem Fall ist die Anspielung durch die Entwickler pure Absicht.

In der Beschreibung wird die Frage gestellt, ob man GAT V für den PC kaufen wolle. Wenn ja, dann sei dies aber eher schlecht, denn der Entwickler würde es heute gratis anbieten.

Der DLC bietet einem neue Figuren und Waffen. Man kann als Johnny Gat und Aisha auftreten, die über ein schweres Maschinengewehr und einen Kampfmesser-Werfer verfügen.

Den Downloadinhalt gibt es nur heute auf Steam gratis.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.