News & Rumors: 18. September 2013,

Apple bei PC-Zufriedenheit in USA wieder vorn

Apple iMac
Apple iMac

Der „American Customer Satisfaction Index“ sieht Apple zum 10 Jahr in Folge im Bereich der Personal Computer vorn.

Apple liegt 2013 im American Customer Satisfaction Index (ACSI) mit 87 Punkten an der Spitze, gefolgt von Hewlett-Packard mit 80 Punkten. Der Durchschnitt läge bei 79 Punkten.

Allerdings wertet der ACSI auch Tablets als Personal Computer, entsprechend fließen bei Apple (aber auch diversen Konkurrenten) die Zufriedenheitswerte von Tablet-Käufern ebenfalls in den Index mit ein. Abgefragt werden beim ACSI auch Erwartungen im Vorverkauf, wahrgenommene Qualität, wahrgenommener Wert, Kunden-Loyalität und die Zahl von Kunden-Beschwerden.



Apple bei PC-Zufriedenheit in USA wieder vorn
3,95 (78,95%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>