MACNOTES

Veröffentlicht am  18.09.13, 18:48 Uhr von  

iTunes 11.1 mit Genius Shuffle und iOS-7-Unterstützung

iTunes 11 iTunes 11 - Icon

In den letzten Stunden vor der Veröffentlichung von iOS 7 erscheint iTunes 11.1. Die neue Version bietet iTunes Radio, Genius Shuffle, Podcast-Stationen und die Unterstützung von iOS 7.

Nur noch einige Minuten bis iOS 7 veröffentlicht wird (19 Uhr deutscher Zeit). Um alle Funktionen nutzen zu können, gibt es iTunes 11.1.

iTunes Radio

iTunes Radio ist in iTunes 11.1 enthalten. Allerdings kann man den Service nur in den USA nutzen. Er wurde zum ersten Mal auf der WWDC 2013 vorgeführt. Man kann zwischen 250 verschiedenen Stationen wählen und dadurch neue Musik entdecken. Wahlweise lassen sich eigene erstellen. iTunes Radio ist vergleichbar mit Pandora. In der kostenlosen Version werbefinanziert, iTunes-Match-Kunden hören werbefrei.

Genius Shuffle

Mit Genius konnte man bislang ähnliche Lieder mit wenigen Klicks in einer Wiedergabeliste sortieren. Genius Shuffle gibt ähnliche Songs mit einem Klick zufällig wieder.

Podcast-Stationen

Mit dieser Funktionen lassen sich individuelle Stationen mit den Lieblingspodcasts erstellen. Diese aktualisieren sich automatisch. Die Stationen, Abonnements und die Wiedergabeposition werden mit der Podcast-App auf iOS synchronisiert.

iOS-7-Unterstützung

Nicht zu vergessen: Die Unterstützung für iOS-7-Geräte. Außerdem soll es nun leichter sein Apps zu organisieren und synchronisieren.

iTunes 11.1 für den Mac ist 225,6 MB groß und kann hier heruntergeladen werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 6  Tweets und Re-Tweets
     2  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de