MACNOTES

Veröffentlicht am  19.09.13, 12:27 Uhr von  Alexander Trust

Chrome für iOS 7 angepasst

Google Chrome für iOS Google Chrome für iOS

Ein Update für Chrome für iOS passt den Browser von Google unter iOS 7 an die neue Benutzeroberfläche an.

Version 30.0.1599.12 von Chrome für iOS bietet ein neues Design und Funktionserweiterungen für eben iOS 7. Der vollbildmodus eben unter iOS 7 wurde insbesondere auf dem iPad verbessert. Auch die Einstellungen bieten ein neues Design. Natürlich wurden auch Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Darüber hinaus werden bei einem Klick auf Links zu Karten oder E-Mails automatisch die Apps Google Maps oder Gmail gestartet, falls die Nutzer diese auf ihrem iPhone, iPod touch oder iPad installiert haben. Dieses Verhalten lässt sich in den Einstellungen ändern.

Wer den Browser noch nicht hat und ihn ausprobieren möchte: Er ist kostenlos erhältlich. Der Download umfasst 24,7 MB und ihr benötigt allerdings mindestens iOS 6.0 oder neuer zum Ausführen. Den Link zum App Store findet ihr in der Sidebar (Desktop) oder unter dem Artikel (Mobil). Adblocker könnten zu Problemen bei der Anzeige führen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Chrome – der Browser von Google
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.