News & Rumors: 19. September 2013,

Chrome für iOS 7 angepasst

Google Chrome für iOS
Google Chrome für iOS

Ein Update für Chrome für iOS passt den Browser von Google unter iOS 7 an die neue Benutzeroberfläche an.

Version 30.0.1599.12 von Chrome für iOS bietet ein neues Design und Funktionserweiterungen für eben iOS 7. Der vollbildmodus eben unter iOS 7 wurde insbesondere auf dem iPad verbessert. Auch die Einstellungen bieten ein neues Design. Natürlich wurden auch Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Darüber hinaus werden bei einem Klick auf Links zu Karten oder E-Mails automatisch die Apps Google Maps oder Gmail gestartet, falls die Nutzer diese auf ihrem iPhone, iPod touch oder iPad installiert haben. Dieses Verhalten lässt sich in den Einstellungen ändern.

Wer den Browser noch nicht hat und ihn ausprobieren möchte: Er ist kostenlos erhältlich. Der Download umfasst 24,7 MB und ihr benötigt allerdings mindestens iOS 6.0 oder neuer zum Ausführen. Den Link zum App Store findet ihr in der Sidebar (Desktop) oder unter dem Artikel (Mobil). Adblocker könnten zu Problemen bei der Anzeige führen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Chrome – der Browser von Google
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>