MACNOTES

Veröffentlicht am  19.09.13, 14:34 Uhr von  Alexander Trust

Gmail für iOS jetzt mit Vollbildansicht für Anhänge

Gmail Gmail

Google hat Gmail für iPhone und iPad aktualisiert. Nicht nur hat die App ein neues App-Icon erhalten, sondern die Möglichkeit E-Mail-Anhänge im Vollbild anzusehen.

Die Bedienbarkeit von Gmail für iOS nimmt zu. Wer sich bislang geärgert hat, dass Anhänge lediglich in Form von Thumbnails angezeigt wurden, und nicht innerhalb der App angesehen werden, der freut sich nun über die Möglichkeit die Attachments im Vollbild ansehen zu können.

Der Gratis-Universal-App wurde in Version 2.4.1 auch eine bessere Integration mit anderen Google Apps spendiert. Links in E-Mails auf Google+ oder Google Drive veranlassen Gmail für iOS die entsprechende App zu öffnen, falls installiert. In den Einstellungen lässt sich das Verhalten anpassen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Gmail: E-Mail-Dienst à la Google
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.