MACNOTES

Veröffentlicht am  25.09.13, 21:18 Uhr von  Alexander Trust

Bully 2 – Rockstar Games hat Interesse

bully3

Kaum ist GTA 5 erschienen, ist natürlich interessant mit welchen Projekten Rockstar Games zukünftig arbeiten wird. Viele Fans äußerten bereits, dass Bully 2 ein großer Wunsch wäre.
Rockstar Mitgründer Dan Houser ist sich dessen Bewusst und wünscht sich das sogar selbst. Allerdings meinte er nur, man weiß nicht was die Zukunft bringt. Es ist natürlich schön wenn er sein Interesse daran zugibt, dennoch müssen wir alles weitere noch abwarten. Ausgeschlossen ist der Titel sicherlich nicht, aber wann genau dieser kommen sollte ist natürlich unklar. Und mal ehrlich: R* lässt sich sicherlich nicht in die Karten schauen – und schon gar nicht jetzt, wo erst GTA 5 erschienen ist!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.