News & Rumors: 28. September 2013,

Android 4.3 für Samsung Galaxy S4 im Oktober

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 - Frontansicht

Ausgehend von Informationen eines französischen Mobilfunkproviders plant Samsung das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S4 im Oktober zu beginnen. Erst im November und Dezember sollen S3 und Note 2 folgen.

Besitzer des Samsung Galaxy S4 können sich darauf einstellen, ab Oktober ein Update auf Android 4.3 Jelly Bean zu erhalten. Das Galaxy S3 soll im November/Dezember aktualisiert werden, genauso wie das Galaxy Note 2.

Ursprünglich soll Samsung die Updates für alle drei Geräte im Oktober geplant haben. Dieses Vorhaben wird nun zugunsten des S4-Smartphones neu terminiert.

In den USA (und Kanada) soll das Update ein wenig später stattfinden. Doch seitens Samsung Kanada hieß es, dass die Geräte noch bis Jahresfrist ein Update erhalten würden.



Android 4.3 für Samsung Galaxy S4 im Oktober
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>