News & Rumors: 4. Oktober 2013,

Battlefield: Bad Company 3 – Laut DICE wird die Reihe zurückkehren

Notizen vom 21. Mai 2009

Viele von euch spielen momentan bestimmt die Beta von Battlefield 4, aber es ist kein Geheimnis, dass sich die Fans ebenfalls ein Battlefield: Bad Company 3 wünschen. Auch wenn DICE momentan nicht bestätigen kann, dass sich der dritte Ableger in der Entwicklung befindet, sagte der Creative Director Lars Gustavsson, dass er ein solches Spiel sehr gerne umsetzen würde. „Ich würde es sehr gerne wiedersehen. Doch momentan kann es aufgrund der neu angekündigten Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront nicht geschehen, aber wir werden sehen,“ so Lars Gustavsson.

Er ergänzt: „Aber vertraut mir, das Bad Company-Team wurde nicht vergessen, sie machen nur einen sehr langen Urlaub. Also sind sie da draußen und sie kommen zurück.“ Es wird also wohl ein Battlefield: Bad Company 3 geben, aber momentan sieht es danach aus, also ob wir noch einige Jahre auf den Titel warten müssen.



Battlefield: Bad Company 3 – Laut DICE wird die Reihe zurückkehren
3,36 (67,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>