MACNOTES

Veröffentlicht am  7.10.13, 2:02 Uhr von  Alexander Trust

Galaxy Gear auch mit HTC One und anderen Smartphones kompatibel?

Samsung Galaxy Gear Samsung Galaxy Gear

Ist Samsungs Smartwatch Galaxy Gear etwa doch nicht nur mit dem Galaxy Note 3, sondern auch mit dem HTC One und weiteren Smartphones kompatibel?

Glaubt man Berichten aus der Android-Entwicklergemeinde, dann ist schon jetzt Samsungs Galaxy Gear nicht nur auf die Nutzung mit dem Note 3 beschränkt. Als Samsung die Galaxy Gear vorgestellt hatte, hieß es, sie würde derzeit lediglich mit dem Note 3 funktionieren. Updates für weitere Samsung-Smartphones oder Tablets wie der Note 10 oder S4 und S3 würden erst nach und nach folgen.

HTC One kompatibel?

Doch im XDA-Forum findet sich nun ein “Augenzeuge” namens “clifford”, der behauptet, dass er die Galaxy Gear mit einem HTC One zum Laufen bekam. Allerdings hat er dazu ein präpariertes HTC One mit einem Custom-ROM von OMJ unter Android 4.1.2 verwendet. Denn ein weiterer Nutzer namens “gidi” berichtet, dass er es mit einem HTC One und dem autorisierten Android 4.2.2 für das Smartphone nicht geschafft hat, die Gear mit dem Smartphone kommunizieren zu lassen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.