News & Rumors: 8. Oktober 2013,

Dragon Quest 1-8 für iOS und Android angekündigt

Dragon Quest 1
Dragon Quest 1

Square Enix portiert die RPGs Dragon Quest 1 bis 8 für die mobilen Plattformen iOS und Android. Noch dieses Jahr im Winter soll der erste Teil in Japan veröffentlicht werden.

Die Information über den Release sind auf der japanischen Website von Square Enix zu finden. Hinweise auf eine Veröffentlichung im „Westen“ gibt es noch nicht, entsprechend muss ein Statement Square Enix‘ abgewartet werden. Doch hat Square Enix auch Portierungen von Final Fantasy für iPhone, iPad und Co. hierzulande herausgebracht.

Dragon Quest 1 wurde bereits 1986 veröffentlicht, damals für das NES. Dragon Quest 8 erschien hingegen für die PlayStation 2 im Jahr 2006.



Dragon Quest 1-8 für iOS und Android angekündigt
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>