News & Rumors: 8. Oktober 2013,

Nat-Geo-Fotograf zeigt iPhone-5s-Fotos

Schottland-Impression aufgenommen mit iPhone 5s, Foto: Jim Richardson
Schottland-Impression aufgenommen mit iPhone 5s, Foto: Jim Richardson

Jim Richardson hat in Schottland Fotos gemacht, und zwar mit dem iPhone 5s. Veröffentlicht wurden sie nun im Rahmen eines Online-Beitrags bei National Geographic.

Die Aura der schottischen Highlands will Jim Richardson mit Hilfe des iPhone 5s aufgenommen haben. Der Fotograf Richardson erklärt im Beitrag sogar, dass er tausende Fotos geschossen hat und in Schottland erst keine entsprechenden Motive finden wollte, doch bei der Durchsicht seiner vermeintlichen Schnappschüsse tolle Fotos entdeckte.

Wie es dazu kam erläutert Richardson in dem neuen Online-Beitrag. Apples Phil Schiller konnte es sich nicht nehmen lassen, auf diesen via Twitter hinzuweisen.

Tolle Kamera?

Nach der intensiven Nutzung (4000 Fotos in 4 Tagen) hat Richards festgestellt, dass die Kamera des iPhone 5s so schlecht nicht ist. Die Farben und die Belichtung seien ziemlich gut, auch das HDR-Feature würde einen „verblüffend guten Job“ tun, so Richardson.



Nat-Geo-Fotograf zeigt iPhone-5s-Fotos
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>