News & Rumors: 9. Oktober 2013,

Apple veranstaltet iPad-Event am 22. Oktober

iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors
iPad 5 Render-Grafik, Bild: MacRumors

Apple wird aller Voraussicht nach am 22. Oktober ein iPad-Event abhalten. Dort werden wir das iPad 5 sowie das iPad mini 2 zu sehen bekommen.

AllThingsD will aus informierten Kreisen erfahren haben, dass es am Dienstag den 22. Oktober ein iPad-Event von Apple geben wird. Dort soll zum einen das neue iPad 5 vorgestellt werden, das ein dem iPad mini ähnliches Design erhalten soll. Das iPad mini der zweiten Generation wird zudem mit einem Retina-Display ausgestattet sein. In beiden neuen iPads wird ein Touch-ID-Sensor verbaut werden.

OS X Mavericks und Mac Pro

Das vermutlich noch im Oktober erscheinende neue Mac-Betriebssystem Mavericks soll ebenfalls auf der Agenda stehen. Als sicher kann der neue Mac Pro gelten, wird dieser doch schon für den Herbst 2013 in Kinospots beworben.

One more thing…?

Für den Herbst soll es von Apple „an army of new products“ geben. Nur was wird das sein? Wir wissen es nicht, doch man kann hoffen, dass Apple uns mal wieder mit einem „One more thing…“ überraschen wird.

Jim Dalrymple bestätigte den Termin mit seinem bekannten „Yep.“

Apple veranstaltet iPad-Event am 22. Oktober
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>